Vertrieb neu denken

Haben Sie schon einmal ausgerechnet, was ein durchschnittlicher Kundenbesuch im Außendienst kostet? Wenn jetzt Ihr erster Gedanke ist: „Das will ich gar nicht wissen!“ – dann sollten wir dringend reden!

Im Stationären Handel hingegen gibt es eine spürbare Senkung der Kaufkraft. War es bisher die Frage des Kunden ob ich zu teuer bin, steht heute die Entscheidung im Fokus, ob ich mir das Produkt oder die Dienstleistung überhaupt gönnen möchte. Das stellt Sie als Fachhändler im Verkauf vor neue Herausforderungen.


Let’s Talk About Sales!

Wo brennt’s bei Ihnen? Was sind Ihre Pain Points?
Buchen Sie Ihr kostenloses und unverbindliches 15 Min. Laser Coaching, am Telefon oder via ZOOM, ganz wie Sie es mögen. Sagen Sie mir, was Sie bewegt und wo es in Ihrem Vertrieb klemmt.
Zwei, drei gute Tipps habe ich immer für Sie parat und ein kurzes Kennenlernen ist für beide Seiten ein Gewinn.
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Unsere Leistungen für Ihren Vertriebserfolg

  • Vertriebstraining im Mix mit Sales Coaching, um Ihre Performance auch direkt auf die Straße zu bringen
  • Entwicklung von zeitgemäßen Vertriebskonzepten für Remote Selling, bzw. Hybrid Selling im B2B.
  • Verkaufstraining mit dem Sie ein nachhaltiges Kundenerlebnis kreieren und die Coversion Rate nachweislich erhöhen.
  • Coaching von Vertriebsmitarbeitern
  • Ein Team von erfahrenen Experten aus den Bereichen Training, Coaching und Consulting steht im Hintergrund für Sie bereit, um Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.

Senden Sie uns Ihre Anfrage über das Kontaktformular und lassen Sie uns herausfinden, wie wir gemeinsam bei Ihnen Ergebnisse produzieren. Nur darum geht es!

Jedes Unternehmen verdient es, dass seine Mitarbeiter besser verkaufen!

Ihr Hauptstadtcoach®

Oliver Zigann

Oliver Zigann
Hauptstadtcoach
Mörchinger Str. 123d
14169 Berlin
030 805 814 86
office@hauptstadtcoach.de

Ein spürbar besseres Kundenerlebnis

Dirk Egbringhoff – Sales Performance Manager

Mit Oliver haben wir unser CRM System komplett neu konzipiert. Maßstab war hier die Benutzerfreundlichkeit, damit es keine Barrieren gibt, alle relevanten Daten einzutragen. Weiterhin haben wir durch begleitende Workshops die Customer Journey aufgezeigt und die Akzeptanz des neuen CRM Konzeptes bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erhöht. Dadurch gewinnen wir wichtige Insights, die das Kundenerlebnis unserer Interessentinnen und Interessenten spürbar verbessern.

Ein spürbar besseres Kundenerlebnis

Direkt neue Kunden gewonnen

Matthew Benson – Geschäftsführer

Mit Oliver haben wir unsere Positionierung und Sales Strategie wirksam optimiert. Dadurch haben wir direkt neue Kunden gewonnen. Danke!

Direkt neue Kunden gewonnen

Die Conversion Rate gesteigert

Oliver Struck – Store Manager

Durch das Training hatten wir einen ganz besonderen Effekt, dass wir es geschafft haben unsere Conversion Rate im Store zu erhöhen…

Die Conversion Rate gesteigert